Fussballplauschmatch Sommer 2015

Im Frühling 2015 bei den schönsten Temperaturen hat es unser Team auf den Rasen verschlagen. Unser Profifussballer Herr Daniel Stulz hat für uns die Reservation bei seinem Heimatclub in Laupen BE übernommen und den ganzen Ausflug organisiert. Das Wetter hat es am ausgewählten Spieltermin sehr gut gemeint. Wir starteten unser Fussballspiel erst am späteren Nachmittag bei noch 25-30°C. Trotz den warmen Temperaturen hatten alle Spass am Spiel und rannten vom einen Goal zum anderen, vor allem am Anfang des Spiels. Bei den letzten 10 Minuten von insgesamt einer Stunde, begannen einzelne zu schwächeln, was auch in Ordnung war, vor allem bei diesen Temperaturen. Wer am Schluss der Siege war, war vollkommen egal, Hauptsache es hatte genügend Wasser für alle vorrätig. Nach der ausgiebigen Kühlung, gingen wir alle zusammen in Laupen noch was essen im Gasthof Löwen. Es war ein schöner, gemütlicher Nachmittag.