Event 2017 - Hockey

Unser traditionelles Eishockeyspiel im Sportzentrum Aaretal Wichtrach fand dieses Jahr wieder im Februar statt. Kurz vor mittag gingen wir alle zusammen los und bekammen die Ausrüstung, sowie die Schlittschuhe vor Ort zum anziehen. Nach einer 20 minutigen Umziehzeit konnten es alle kaum erwarten, mit dem einstündigen Spiel zu beginnen. Dieses Jahr hatten wir wieder einen zusätzlichen Mitspieler, Herr Yogev Schukrun war als Goalie mitdabei. Die Spielqualität steigt von Jahr zu Jahr immer mehr an, obwohl wir immer noch ohne Schiedsrichter spielen. Durch die erhöhte Anzahl von Mitarbeiter resp. Spielern fand ein reger Spielerwechsel statt. Einen eindeutigen Sieger gab es dieses Jahr wieder nicht, Hauptsache es hatte Spass gemacht. Nach dem Spiel waren dann doch alle froh, dass wir direkt im Restaurant A6 vom Sportzentrum unser wohlverdientes Mittagessen einnehmen konnten. Danach ging es dann wieder zurück ins Büro und weiter an die Arbeit bis zum wohlverdienten Feierabend und Wochenende.