Sommerevent 2016 - Seilpark Dählhölzli

Durch den regnerischen Sommer und den vielen Ferienabwesenheiten, mussten wir unseren Sommerevent „Seilpark Dählhölzli Bern“ vom Juni in den August verlegen. Zum Glück hat es der August mit uns gut gemeint, denn an unserem Ausflugstag hatten wir herrliche 27° Grad. Am Mittag haben wir uns auf den Weg zum Seilpark gemacht. Obwohl einzelne Teammitglieder unter Höhenangst leiden, haben sich alle in die Bäume gewagt. Manche Personen haben sich mehr zugetraut, als sie es sich selber vorstellen konnten. Wenn man einmal das Gefühl der Sicherheit bekommen hat, kann es ganz schön hoch hinausgehen. Die einzelnen Plattformen der sieben Parcours sind von 4 Meter bis zu 23 Meter hoch! Nach den souverän absolvierten Parcours gingen wir zum Abendessen in den Tennisclub Dählhölzli. Der Nachmittag, sowie das Abendessen haben sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Event.